Live from Orensanz

0
TickIt!
Artist Taking Back Sunday
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Warner Bros.
Erschienen

Live from Orensanz

Vor gut zehn Jahren bildeten Taking Back Sunday die Speerspitze der sich global ausbreitenden Emo-Welle. Da war der Begriff bereits fortschreitend von der Hardcore-Szene entkoppelt und wurde zielsicher als dünnhäutiger Modebegriff für die Nachkommen der Gothic-Szene verwurstet. Dafür können Taking Back Sunday freilich nichts, haben sie sich doch immer wohltuend von der Masse zweitklassiger Pathos-Heulbojen abgehoben. Nach zehn Jahren Bandgeschichte, die vier gute Alben und einige Besetzungswechsel hervorbrachte, veröffentlicht der Fünfer aus Long Island das Unplugged-Album "Live From Orensanz", das in einer ehemaligen Synagoge in Manhattans Lower East Side aufgenommen wurde. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Live from Orensanz

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Live from Orensanz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Live from Orensanz von Taking Back Sunday freigeschaltet.

Weitere Releases von Live from Orensanz

Datum Typ Label Katalog-Nr.
17.08.2010 CD Warner Bros. 523501