Sylvan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sylvan ist eine Artrock-Band aus Hamburg. Sylvan ging 1998 aus der im Jahr 1991 gegründeten Band „Chamäleon“ hervor. Der Name soll auf den Waldgott „Silvanus“ zurückgehen. Nach diversen Anläufen kam 1999 die erste CD mit dem Titel Deliverance auf den Markt. Schon ein Jahr später erschien die zweite CD mit dem Titel Encounters. Im Jahr 2002 gab es die dritte CD Artificial Paradise, gefolgt von X-Rayed. Im Jahr 2006 wurden zwei Alben aufgenommen, die die verschiedenen Ausprägungen von Sylvan darstellen. Während mit Posthumous Silence ein eher ruhiges Konzeptalbum auf den Markt kam, worin Musik und Text sich einer inhaltlichen Linie unterordnen, um somit ein künstlerisches... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sylvan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sylvan freigeschaltet.

Weitere Links zu Sylvan


» Fanpage vorschlagen