Susan Sarandon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Susan Sarandon ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist das älteste von neun Kindern einer streng katholischen Familie italienisch-walisischer Herkunft. Sarandons Vater Philip Tomalin war als Sänger einer Big Band ebenfalls im Showbusiness tätig. „Mir wurde das Singen verboten, weil ich keine schöne Stimme hatte. So entstand eine Musikphobie in mir“, so Sarandon gegenüber dem Guardian. Nach ihrer Schulausbildung schrieb sich Susan Sarandon an die Catholic University in Washington D. C. ein und belegte u. a. die Fächer Drama, Englisch und militärische Strategien. Das Geld für das Studium erarbeitete sie sich durch Jobs als Sekretärin, Putzfrau und Model.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Susan Sarandon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Susan Sarandon freigeschaltet.

Weitere Links zu Susan Sarandon


» Fanpage vorschlagen