Steven Jordan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Steven A. Jordan ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Songwriter und Contemporary-R&B-Sänger. In Veröffentlichungen wird er meist unter dem Kürzel Stevie J. oder Stevie J geführt. Als Mitglied des Produzententeams The Hitmen spielte er eine wichtige Rolle beim Erfolg des Labels Bad Boy Records Ende der 1990er und zu Beginn der 2000er. Jordan wurde in Buffalo geboren und wuchs in Rochester auf. Sein Vater ist ein Geistlicher der Pfingstbewegung, während seine Mutter die Familie verließ, als er acht Monate alt war. Mit Freunden gründete Jordan die Musikgruppe Total, die eine Mischung aus Hip-Hop und R&B spielte. Außerdem begleitete er als Bassist die Band Jodeci auf Tourneen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steven Jordan



Songtexte von Steven Jordan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steven Jordan freigeschaltet.

Weitere Links zu Steven Jordan


» Fanpage vorschlagen