Sternblut

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sternblut ist eine deutsche Rock- und Pop-Band aus Ebenhofen im Allgäu und wurde 2006 von den Geschwistern Deborah und Ramona Holzmann gegründet. Schon mit acht Jahren schrieben Mona und Debo erste Songs und gründeten 2002 ihre erste Band „Goldrausch“ zusammen mit anderen Musikern aus der Umgebung. Damals spielte Debo noch E-Bass und war neun Jahre alt, Mona spielte schon Klavier. 2006 löste sich die Band auf und die zwei Schwestern gründeten Sternblut. 2008 wurde ein A&R von Warner auf die zwei aufmerksam und sie unterschrieben einen Plattenvertrag bei der Warner Music Group. Im selben Jahr wurde das Lied „Komm wir malen uns das Leben“ Titelsong der You Messe in Berlin.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sternblut

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sternblut freigeschaltet.

Weitere Links zu Sternblut


» Fanpage vorschlagen