Stephen Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Anderson war ein US-amerikanischer Hürdenläufer, der sich auf die 110-Meter-Distanz spezialisiert hatte. 1928 qualifizierte er sich als US-Meister für die Olympischen Spiele in Amsterdam, bei denen er in 14,8 s die Silbermedaille hinter dem zeitgleichen Südafrikaner Sydney Atkinson und vor seinem Landsmann John Collier gewann. 1929 und 1930 wurde er erneut US-Meister über 120 Yards Hürden und stellte bei seinem zweiten Titelgewinn mit 14,4 s den Weltrekord über diese Distanz ein. 1929 holte er außerdem den nationalen Titel über 220 Yards Hürden. Für die University of Washington startend wurde er 1929 NCAA-Meister über 220 Yards Hürden und 1930 über 120 Yards... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Anderson



Songtexte von Stephen Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Anderson freigeschaltet.

Weitere Links zu Stephen Anderson


» Fanpage vorschlagen