Stephan Weidner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephan Weidner alias „Der W“ ist ein Musikproduzent, Bassist, Sänger und Songwriter. Bekannt geworden ist er als Kopf, Bassist und Texteschreiber der Band Böhse Onkelz. Weidner wuchs zunächst in Frankfurt am Main auf, bis sein Vater 1966 die Familie verließ. Schon früh entwickelte er sich zu einem problematischen Schüler. Da er von hessischen Schulen abgelehnt wurde, zog der Vater 1976 mit ihm nach Hösbach in Bayern, wo er allerdings keinen Abschluss erwarb. In Hösbach lernte Weidner Kevin Russell und Peter Schorowsky kennen. Weidner ist verheiratet und hat einen Sohn. Er lebt in Dublin und auf Ibiza. 1980 gründete Weidner zusammen mit Kevin Russell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephan Weidner



Songtexte von Stephan Weidner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephan Weidner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephan Weidner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stephan Weidner anzeigen

Weitere Links zu Stephan Weidner


» Fanpage vorschlagen