Stephan Gade

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephan Gade ist ein deutscher Musiker und Komponist für Filmmusik. Gade wuchs unter musikalisch günstigen Umständen auf. Mit 10 Jahren erhielt er Gitarren- und Klavierunterricht und trat am Helene-Lange-Gymnasium in einer Band als Bassgitarrist auf. Nach seinem Abitur studierte er elektronische Musik an der Hochschule für Musik und Theater. Seit 1990 ist er Bandmitglied der Indie-Rockband Bobo In White Wooden Houses. Seit 2000 komponiert er eigene Lieder und arbeitet ehrenamtlich für das Hafenklangstudio. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephan Gade



Songtexte von Stephan Gade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephan Gade freigeschaltet.

Weitere Links zu Stephan Gade


» Fanpage vorschlagen