Stefan Borsch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stefan Borsch ist ein schwedischer Dansband-Sänger aus Hagfors. Er war in den 1980er-Jahren in dieser Musikrichtung einer der bekanntesten Künstler. Stefan Borsch wuchs in einer Familie auf, die im Chorsingen engagiert war und begann seine musikalische Karriere als Trommler im „LGP:s Orkester“. Nach einer Verletzung an der Hand begann er sich auf das Singen zu konzentrieren und wurde 1968 Sänger im „Tony Jordans Orkester“ aus Arvika. Ab 1973 sang Stefan Borsch bei „The Steel Town Singers“, „Pär-Rhunes“ und „Öijwinds“. Seinen musikalischen Erfolg erreichte Stefan Borsch, nachdem er Sänger bei „The Vikings“ wurde, die nach einem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Stefan Borsch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Borsch freigeschaltet.

Weitere Links zu Stefan Borsch


» Fanpage vorschlagen