Simon Patterson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Simon Patterson ist ein britischer DJ und Trance-Produzent aus London. Simon Patterson begann seine Karriere im Musikbusiness im Bereich A&R, für den er bei verschiedenen Labels verantwortlich war. Er wurde unter anderem von Seb Fontaine verpflichtet und arbeitete schließlich auch für Judge Jules und war den beiden jeweils auch behilflich bei der Musikauswahl für deren wöchentlichen Radiosendungen auf BBC Radio 1. Im Jahr 2000 begann er auch als DJ zu spielen und wurde Resident-DJ im Londoner Club The Cross und begann schließlich auch selber Musik produzieren, um seinen Namen bekannter zu machen. Bekanntheit erlangte Simon Patterson insbesondere auch durch sein Trance-Projekt Dogzilla, das er von 2003... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Simon Patterson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Patterson freigeschaltet.

Weitere Links zu Simon Patterson


» Fanpage vorschlagen