Simon Clarke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Simon Clarke ist ein australischer Radrennfahrer. Simon Clarke wurde 2004 Junioren-Weltmeister in der Mannschaftsverfolgung auf der Bahn zusammen mit Matthew Goss, Michael Ford und Miles Olman. Seit 2006 fährt er bei dem australischen Continental Team Southaustralia.com-AIS. Bei seinem ersten Rennen, der Tour Down Under 2006, wurde er Achter der Gesamtwertung und belegte somit den zweiten Platz in der Nachwuchswertung. Später bei der Herald Sun Tour schaffte er wieder das gleiche Ergebnis. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Simon Clarke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Clarke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon Clarke

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Simon Clarke anzeigen

Weitere Links zu Simon Clarke


» Fanpage vorschlagen