Shizoe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Shizoe ist ein deutschsprachiger Rapper und Sänger. Shizoe wuchs als Sohn eines Pfarrers in einer 7-köpfigen Familie in Bayern auf. Als er 8 Jahre alt war, zog seine Familie nach Berlin-Tempelhof. Nach eigenen Aussagen wurde er sehr streng und religiös erzogen. Die Musik entdeckte er bereits im Kindesalter für sich. Vor seiner Zeit als Rapper sang er im Chor. Im Alter von 18 Jahren rappte er als einer von zwei Rappern in einer Crossover-Band. Die Band spielte Hip Hop, Soul und auch Techno und bestand aus fünf Mitgliedern, wobei zwei von ihnen rappten. Einer auf Englisch und der andere, Shizoe, auf Deutsch. Sie tourten durch Europa und hatten Auftritte in den USA, trennten sich dann allerdings nach einiger Zeit,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Shizoe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shizoe freigeschaltet.

Weitere Links zu Shizoe


» Fanpage vorschlagen