Shellback

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Johan Karl Schuster, bekannt als Shellback, ist ein schwedischer Musikproduzent und Songwriter. Johan Schuster experimentierte schon als Zehnjähriger mit einem einfachen Kassettenspieler, eine 8-Spur-Anlage und ein Computer mit professioneller Softwareausstattung folgten. Noch während der Schulzeit richtete er sich ein eigenes Aufnahmestudio ein. Als Musiker betätigte er sich in der schwedischen Metal-Szene. Er war Schlagzeuger der Band TDPP und hatte ein Soloprojekt namens Ploghbill, bevor er 2005 Niklas Svensson als Sänger von Blinded Colony ersetzte. Nach zweieinhalb Jahren schied er wieder aus der Band aus Mit der Produktion von Demos im Metal-, Rock- und Singer-Songwriter-Bereich schuf er sich einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shellback





Songtexte von Shellback

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shellback freigeschaltet.

Weitere Links zu Shellback


» Fanpage vorschlagen