Sentino

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Sentino aka Sentence aka Enrique, mit bürgerlichem Namen Sebastian Enrique Alvarez, ist ein Rapper aus Berlin-Pankow. Seit seinem fünften Lebensjahr wuchs er alleine mit seiner polnischen Mutter auf, nachdem sein chilenischer Vater fortging. Kurzzeitig lebte er daraufhin auch bei seinen Verwandten in Warschau. Alvarez brach früh die Schule ab um sich, nach eigenen Aussagen, seinem einzigen Talent zu widmen - dem Rappen. Mit 15 Jahren trat er auf der Freestyle-Bühne Royal Bunker auf. So geriet er an Joe Rilla von den Analphabeten. Er ging mit ihnen auf Tour und wirkte auf deren Album mit. Später geschah das gleiche mit Kool Savas, der sich aber dafür entschied, sich ganz auf Eko Fresh zu konzentrieren.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sentino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sentino freigeschaltet.

Weitere Links zu Sentino


» Fanpage vorschlagen