Sebastian Göckede

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Bass-T ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Zu Beginn seiner Karriere legte er als Resident-DJ in verschiedenen norddeutschen Großraumdiskotheken auf, bis er nach drei Jahren seinen heutigen Studiopartner und Freund Sven-R-G kennenlernte. Zusammen gründeten sie ihr eigenes Studio und produzierten für verschiedene Labels, u.a: Overdose, Vision Soundcarriers, EDM und Kontor. Im Jahre 2000 wechselte Bass-T zum Label Aqualoop Records. Hier hatte er zusammen mit Sven-R-G die erste Veröffentlichung unter seinem Namen. Gleichzeitig übernahm er die Führung in dem Projekt Topmodelz, das kurz vorher von Pulsedriver gegründet wurde, und veröffentlichte die zweite Single... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sebastian Göckede

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Göckede freigeschaltet.

Weitere Links zu Sebastian Göckede


» Fanpage vorschlagen