Sebastian Brandt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sebastian Caesar Brandt ist ein deutscher Konzertveranstalter und Motorradrennfahrer. Sebastian Brandt gewann als KTM-Werkspilot 2009 den Titel in der 125-cm³-Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft. Er siegte bei drei der acht ausgetragenen Rennen und hatte im Endklassement einen Zähler Vorsprung vor seinem österreichischen Teamkollegen Michael Ranseder. Parallel bestritt der 16-Jährige bei den Großen Preisen von Katalonien und Deutschland auch seine ersten beiden Weltmeisterschaftsläufe. In der Saison 2010 bestritt Brandt die komplette 125-cm³-Weltmeisterschaft für das KTM Junior Team, das von Dieter Stappert geleitet wurde. Einzig zählbares Resultat war ein elfter Platz... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sebastian Brandt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Brandt freigeschaltet.

Weitere Links zu Sebastian Brandt


» Fanpage vorschlagen