Sean Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Sean Stewart ist ein US-amerikanisch-kanadischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor. Zwar in Texas geboren, verschlug es ihn im Alter von 3 Jahren nach Edmonton, Alberta, Kanada. Von der dortigen Universität wurde ihm 1987 ein Honors degree in Englisch verliehen. Seitdem hat er eine Reihe von Fantasy-Romanen veröffentlicht. Mit diesen teils recht realistisch anmutenden Werken hat er vor allem in Kanada großen Erfolg. Für seinen Roman Galveston erhielt er 1991 den World Fantasy Award und damit auch weltweit größere Anerkennung. 1993 wurde er von den Crime Writers of Canada mit dem Arthur Ellis Award in der Kategorie Best First Crime Novel ausgezeichnet. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und seinen zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean Stewart





Songtexte von Sean Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean Stewart freigeschaltet.

Weitere Links zu Sean Stewart


» Fanpage vorschlagen