Scott Ferguson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Scott Ferguson ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für die Edmonton Oilers, die Mighty Ducks of Anaheim und die Minnesota Wild aus der NHL aktiv war. Im Jahr 2008 beendete er seine Eishockeykarriere beim ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga. Ferguson begann seine Karriere 1990 in der kanadischen Juniorenliga Western Hockey League bei den Kamloops Blazers. Der Linksschütze konnte sich in den nächsten Jahren kontinuierlich steigern und gewann mit dem Team 1992 erstmals den Ed Chynoweth Cup, die Meisterschaft der WHL. Diesen Erfolg konnte er zwei Jahre später wiederholen. In dieser Zeit war er einer der Leistungsträger im Team und erzielte in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Ferguson



Songtexte von Scott Ferguson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Ferguson freigeschaltet.

Weitere Links zu Scott Ferguson


» Fanpage vorschlagen