Night Work

0
TickIt!
Artist Scissor Sisters
Bewertung  von 5
Genre Elektronische Musik
Label Universal Distribution
Erschienen 29.06.2010

Night Work

Die offizielle Aufnahme in die Weltspitze der Popmusik erfuhren die Scissor Sisters am 4. November 2006, als sie bei Thomas Gottschalks "Wetten, dass ..?" gastierten. Ihr "I Don't Feel Like Dancing" intonierten sie vor einer prächtigen Kuckucksuhr, Gottschalk riss seine Hände in die Luft, und Jake Shears machte dem Showmaster ein Kompliment für seine Garderobe. So schwul war das Mutterschiff des deutschen Unterhaltungsfernsehens selten. Und so Mainstream sind die Scissor Sisters jetzt nicht mehr. Ihr dritter Longplayer "Night Work" ist natürlich ein Pop-Album. Aber eben eines, das mehr mit Stimmungen arbeitet als sein Vorgänger und den Themenkomplex Disco, Drogen und Sex so stark in den Mittelpunkt stellt, wie das eine Platte eben tun muss, deren Initialzündung angeblich eine Nacht im Berliner Techno-Tempel Berghain war. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Night Work

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Night Work

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Night Work von Scissor Sisters freigeschaltet.

Weitere Releases von Night Work

Datum Typ Label Katalog-Nr.
29.06.2010 CD Universal Distribution 2738110