Sator

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Ted Sator ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer. Seit November 2009 ist er Cheftrainer des KHL Medveščak Zagreb aus der Österreichischen Eishockey-Liga, sowie seit der B-Weltmeisterschaft 2009 Trainer der ungarischen Eishockeynationalmannschaft. Ted Sator begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft der Bowling Green State University, die er von 1969 bis 1972 besuchte und für die er in der National Collegiate Athletic Association aktiv war. Anschließend erhielt der Flügelspieler einen Vertrag bei den Long Island Ducks aus der professionellen Eastern Hockey League. Für diese gab er in der Saison 1972/73 in drei Spielen eine Torvorlage.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sator

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sator freigeschaltet.

Weitere Links zu Sator


» Fanpage vorschlagen