Sananda Maitreya

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Terence Trent D'Arby
Hauptgenre R&B
Land England

Biografie

Sananda Maitreya, besser bekannt als Terence Trent D’Arby, ist ein US-amerikanischer Sänger. Maitreya wurde in Manhattan, New York geboren und wuchs dort auf. Andere Quellen besagen, dass er aus Orlando, Florida, stammt und dort aufwuchs. Nach dem College ging er zur United States Army. Dort diente er in Deutschland in der gleichen Einheit wie seinerzeit Elvis Presley. Anfang der 1980er Jahre wirkte er in der Band The Touch mit. Sein Debütalbum, Introducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby, aus dem Jahr 1987 ist sein bekanntestes und erfolgreichstes Werk. Das Album verkaufte sich über eine Million Mal in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung und insgesamt zwölf Millionen Mal.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sananda Maitreya





Songtexte von Sananda Maitreya

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sananda Maitreya freigeschaltet.

Weitere Links zu Sananda Maitreya


» Fanpage vorschlagen