Samuel L. Jackson

0
TickIt!
Geboren 21.12.1948 in Washington DC
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Samuel Leroy Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Samuel Leroy Jackson wuchs in Tennessee auf. Während seiner Kindheit galt sein ganzes Interesse der Musik. Er war lange Zeit Mitglied im Schulorchester und wollte ursprünglich Trompeter werden. Später wechselte er jedoch in die Theatergruppe, da ihm sein Arzt die Schauspielerei als Heilmittel gegen Stottern empfohlen hatte. 1972 machte Jackson seinen Abschluss in Theaterwissenschaften am Morehouse College in Atlanta. Kurze Zeit später war er u.a. in den Stücken Homer, The District Line und Mutter Courage und ihre Kinder zu sehen. Im Anschluss an sein Filmdebüt in Together for Days folgten Kurzauftritte in Milos Formans Ragtime, Onkel Toms... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Samuel L. Jackson



Songtexte von Samuel L. Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Samuel L. Jackson freigeschaltet.

Weitere Links zu Samuel L. Jackson


» Fanpage vorschlagen