Samuel Harfst

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Samuel Harfst [wie "darfst" mit "h"] (* 1. April 1986 in Hüttenberg; ist ein deutscher Sänger, Songwriter. Es kann gut sein, dass Sie Samuel Harfst schon einmal gehört haben. An die 500 mal spielte der 22 – jährige Hesse schon solo und mit seiner Band auf deutschen, europäischen und australischen Straßen und Stränden. In den letzten 2 Jahren verkaufte er dabei über 20.000 CDs aus Eigenproduktion und erspielte sich so langsam aber sicher einen Geheimtippstatus in bundesdeutschen Singer Songwriter Kreisen. Samuel Harfst steht für handgemachte Musik mit Charakter. Er begeistert mit tiefsinnigen Texten und Alltagsgeschichten, die sich schnell tief ins Herz hinein erzählen. Mit seinen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Samuel Harfst

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Samuel Harfst freigeschaltet.

Weitere Links zu Samuel Harfst


» Fanpage vorschlagen