Sam Simon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Sam Simon ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent. Zusammen mit James L. Brooks und Matt Groening produziert er die Serie Die Simpsons. Simon studierte an der Universität von Stanford und machte 1977 seinen Abschluss. Von 1984 bis 1997 war er mit Jennifer Tilly verheiratet. Er konzipierte oder schreib Drehbücher für unter anderem folgende Sendungen: Taxi, Cheers, The Tracey Ullman Show, The George Carlin Show und The Drew Carey Show. Außerdem schrieb er die einepisodige Sitcom The Bitter Half, welche am 25. Oktober 2006 im Radio gesendet wurde. In George Carlins posthum veröffentlichten Memoiren Last Words beschreibt er, dass er während den Aufnahmen zu seiner Show mit der gesamten Filmcrew sehr viel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Simon




Songtexte von Sam Simon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Simon freigeschaltet.

Weitere Links zu Sam Simon


» Fanpage vorschlagen