Sam Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Sam Davis ist ein deutsch-US-amerikanischer Filmproduzent. Nach seinem Studium an der University of Southern California und der UCLA in Los Angeles begann Sam Davis seine Laufbahn zunächst bei 20th Century Fox. Im Anschluss gründete er die Firma Insight Out Films, um 1992 in Frankfurt seinen Dokumentarfilm “Warum wir hier sind für die BBC und den WDR zu realisieren. 1993 bis 1998 leitete Davis die Abteilung TV-Movies bei RTL und war dort für die Entwicklung und Produktion von rund 100 Fernsehfilmen verantwortlich. 1998 stieg er als Gesellschafter und Co-Geschäftsführer in die Kölner Produktionsfirma Zeitsprung ein, wo er Event-Filme, TV-Movies und Serien produzierte. Hier verantwortete Sam Davis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Davis



Songtexte von Sam Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Davis freigeschaltet.

Weitere Links zu Sam Davis


» Fanpage vorschlagen