Contact: Live in Munich [2 DVD]

1
TickIt!
Artist Saga
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Inside Out Music
Erschienen 27.01.2009

Contact: Live in Munich [2 DVD]

Es war ein harmonischer Abgang, den Michael Sadler auf das Parkett legte. Der Mitgründer und Sänger von Saga gab seinen geplanten Ausstieg frühzeitig bekannt, begründete ihn mit persönlichen Faktoren, stand für "10.000 Days" noch einmal mit "seiner Band" im Studio und verabschiedete sich dann. "Contact - Live In Munich" hält den letzten Schritt fest. Denn "Bye-bye" sagt sich auf der Bühne am Schönsten. ~ Alexander Diehl (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   The Interview [DVD]   -   -
2   That's as Far as I'll Go [DVD]   -   -
3   You're Not Alone [DVD]   -   -
4   I'm OK [DVD]   -   -
5   Can't You See Me Now [DVD]   -   -
6   Book of Lies [DVD]   -   -
7   The Perfectionist [DVD]   -   -
8   Drum Solo [DVD]   -   -
9   The Flyer [DVD]   -   -
10   Mind Over Matter [DVD]   -   -
11   The Security of Illusion [DVD]   -   -
12   Time's Up [DVD]   -   -
13   Piano Solo [DVD]   -   -
14   Scratching the Surface [DVD]   -   -
15   We've Been Here Before [DVD]   -   -
16   On the Air [DVD]   -   -
17   On the Loose [DVD]   -   -
18   Careful Where You Step [DVD]   -   -
19   10,000 Days [DVD]   -   -
20   Wind Him Up [DVD]   -   -
21   Humble Stance [DVD]   -   -
22   Don't Be Late [DVD]   -   -
23   What's It Gonna Be? [DVD]   -   -
24   Saga B-Roll [DVD]   -   -
25   You're Not Alone/Can't You See Me Now/The Perfectionist/Mind Over Matte   -   -
26   Bonus Material [DVD][*]   -   -

Bewertungen zu Contact: Live in Munich [2 DVD]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Contact: Live in Munich [2 DVD]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Contact: Live in Munich [2 DVD] von Saga freigeschaltet.

Weitere Releases von Contact: Live in Munich [2 DVD]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.01.2009 DVD Inside Out Music 28187