Ross Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Ross John Anderson ist ein britischer Forscher, Buchautor und Berater für Sicherheitstechnik. Er ist Professor am Institut für Informatik der University of Cambridge, wo er in der Forschungsgruppe Computersicherheit aktiv ist. Zusammen mit Eli Biham entwarf er den Tiger-Hashalgorithmus. Die Blockchiffre Serpent entwickelte er gemeinsam mit Eli Biham und Lars Knudsen. Anderson entwarf auch die Stromchiffre Pike. Er entdeckte Schwächen in vielen kryptografischen Algorithmen und Sicherheitssystemen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ross Anderson





Songtexte von Ross Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ross Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ross Anderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ross Anderson anzeigen

Weitere Links zu Ross Anderson


» Fanpage vorschlagen