Roland Spremberg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Roland Spremberg ist ein deutscher Musiker, Produzent, Mixer und Songwriter. Spremberg studierte Klavier und Kontrabass an der Hochschule für Musik Detmold. Er spielte in mehreren Bands, darunter auch die Dissidenten. Mit Auflösung seiner Ende der 1980er gegründeten Band „The Land“ aus Hamburg, begann er 1996 mit Songwriting für und mit anderen Künstlern und begann als Produzent zu arbeiten. Sein internationaler Durchbruch gelang 2002 mit der Produktion des a-ha-Albums Minor Earth, Major Sky. Er lebt in Hamburg und betreibt dort das Studio 439. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roland Spremberg



Songtexte von Roland Spremberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roland Spremberg freigeschaltet.

Weitere Links zu Roland Spremberg


» Fanpage vorschlagen