Rocky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Rocky, auch unter dem Verweistitel Rocky – Die Chance seines Lebens bekannt, ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs John G. Avildsen mit Sylvester Stallone in der Titelrolle des Boxers Rocky Balboa. Stallone schrieb auch das Drehbuch. Der Film war 1976 ein Überraschungserfolg an den Kinokassen und konnte im Folgejahr drei Oscars erringen. Er begründete eine Filmreihe mit bisher insgesamt sechs Rocky-Filmen. Der aktuelle und ungeschlagene Boxweltmeister Apollo Creed kann nicht gegen seinen Gegner kämpfen, weil dieser sich eine Handverletzung im Training zugezogen hat. Apollo hat aber schon viel zu viel Publicity in diesen Kampf gesteckt und muss unbedingt gegen jemanden kämpfen. Aus diesem Grund... ~ de.wikipedia.org



Merchandising und Fanartikel für Rocky

Fanartikel 1 von 5

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 5 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Rocky.


Songtexte von Rocky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rocky freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rocky

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rocky anzeigen

Weitere Links zu Rocky


» Fanpage vorschlagen