Robert Rodgers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Lewis Rodgers war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1939 und 1947 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus. Robert Rodgers wuchs auf einer Farm im Mercer County in Pennsylvania auf. Er besuchte die dortigen Bezirksschulen und das Fredonia Institute. Danach unterrichtete er selbst als Lehrer. Außerdem arbeitete er in der Landwirtschaft. Rodgers nahm auch als Infanterist am Spanisch-Amerikanischen Krieg von 1898 teil. Seit 1914 lebte er in Erie, wo er unter anderem in der Versicherungsbranche und im Immobiliengeschäft tätig wurde. Politisch war er Mitglied der Republikanischen Partei. Bei den Kongresswahlen des Jahres 1938 wurde Rodgers im 29. Wahlbezirk von Pennsylvania in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Rodgers





Songtexte von Robert Rodgers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Rodgers freigeschaltet.

Weitere Links zu Robert Rodgers


» Fanpage vorschlagen