Robert Jung

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Jung ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Spieler. Zurzeit trainiert Jung den SV Erlenbrunn in Pirmasens. Darüber hinaus unterrichtet er am Leibniz-Gymnasium Pirmasens Mathematik und Sport. Jungs Aktivenkarriere begann 1963 beim Regionalligisten VfR Kaiserslautern, wo der Verteidiger im zweiten Jahr Stammspieler wurde, aber mit dem VfR nach 46 Spielen und zwei Toren 1965 abstieg. Ein Jahr später wechselte Jung zum FK Pirmasens. Im ersten Jahr wurde er nur ein Mal eingesetzt, ab 1967 war er auch hier Stammspieler, bald auch Mannschaftskapitän. Bis 1976 spielte Jung für den FKP 250 Mal und schoss acht Tore. 1970 und 1971 wurde er Vizemeister der Regionalliga, scheiterte aber jeweils in der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Jung

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Jung freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Jung

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Jung anzeigen

Weitere Links zu Robert Jung


» Fanpage vorschlagen