Rob Gibson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Rob Gibson ist ein schottischer Politiker und Mitglied der Scottish National Party. Gibson besuchte die High School of Glasgow und studierte anschließend Neue Geschichte an der Universität Dundee und schloss als Master mit Lehrbefugnis ab. Er bildete sich am Dundee College of Education weiter und war dann als Lehrer in Alness und Invergordon tätig. 1966 trat Gibson in die SNP ein und wurde später in den Rat von Ross and Cromarty gewählt. Bei den Unterhauswahlen im Februar 1974 trat er erstmals zu nationalen Wahlen im Wahlkreis Inverness an, konnte das Direktmandat aber nicht erringen. Im Wahlkreis Ross, Cromarty and Skye kandidierte Gibson bei den Unterhauswahlen 1987 und 1992, verpasste jedoch in beiden... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rob Gibson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Gibson freigeschaltet.

Weitere Links zu Rob Gibson


» Fanpage vorschlagen