Rob Collins

0
TickIt!
Geboren 12.06.1965
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rob Collins ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2006/07 für die DEG Metro Stars aus der Deutschen Eishockey Liga spielt. Collins wurde nie gedraftet und trotzdem 2003 von den New York Islanders unter Vertrag genommen. Zuvor spielte der Flügelstürmer vier Jahre in der American Hockey League für die Grand Rapids Griffins. In seiner einzigen NHL-Saison, 2005/06, wurde der Kanadier achtmal für die New York Islanders eingesetzt und konnte dabei ein Tor und eine Vorlage verbuchen. Den Rest der Saison spielte er, wie schon die Jahre zuvor, für das Farmteam der Islanders, die Bridgeport Sound Tigers. Im Sommer 2006 wechselte Rob Collins nach Deutschland zu den DEG Metro Stars, bei denen er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Collins





Songtexte von Rob Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Collins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Collins

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rob Collins anzeigen

Weitere Links zu Rob Collins


» Fanpage vorschlagen