Six Wives of Henry VIII: Live at Hampton Court Palace [DVD]

0
TickIt!
Artist Rick Wakeman
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Eagle Vision
Erschienen 1973

Six Wives of Henry VIII: Live at Hampton Court Palace [DVD]

Über die meisten der nicht wenigen Soloalben von Rick Wakeman lässt sich streiten. Besonders über die jüngeren. Die ersten Würfe des Yes-Keyboarders dagegen wussten uneingeschränkt zu begeistern. 15 Millionen Exemplare sind bis heute von "The Six Wives Of Henry VIII" verkauft worden. Es war Wakemans Debüt und bereits damals stand der Hampton Court Palace als Wunschort für eine Aufführung fest. 36 Jahre später war es dann so weit. An zwei Abenden im Mai 2009 wurde das instrumentale Progrock-Album in seiner ganzen Pracht dargeboten und auf DVD festgehalten. Inklusive "Defender Of The Faith", dem Stück, welches schlicht aus Platzgründen nicht auf dem Originalalbum enthalten ist. Diesmal gab es keine Einschränkungen. ~ Alexander Diehl (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Six Wives of Henry VIII: Live at Hampton Court...

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Six Wives of Henry VIII: Live at Hampton Court Palace [DVD]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Six Wives of Henry VIII: Live at Hampton Court Palace [DVD] von Rick Wakeman freigeschaltet.

Weitere Releases von Six Wives of Henry VIII: Live at...

Datum Typ Label Katalog-Nr.
09.10.2009 DVD Eagle Vision 000075511
13.10.2009 DVD Eagle Rock 33340