Richard Garnett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

Richard Garnett war ein englischer Dichter und Schriftsteller. Garnett war der Sohn von Richard Garnett, eines höheren Beamten am Britischen Museum. Seine Schulzeit absolvierte er in Bloomsbury und bekam 1851 durch die Vermittlung seines Vaters ebenfalls eine Anstellung als Hilfsbibliothekar am B.M. Den Höhepunkt seiner Karriere dort erreichte er 1875 mit seiner Beförderung zum Vorsteher der großen Lesehalle. Nach langen Vorarbeiten fungierte Garnette 1881 als Herausgeber des „General catalogue of printed books“ und zwischen 1890 und 1899 hatte er auch das Amt des Keeper of printed books inne. Der Herausgeber Edward Garnett war sein Sohn, dessen Ehefrau, die Übersetzerin Constance Garnett seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Garnett



Songtexte von Richard Garnett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Garnett freigeschaltet.

Weitere Links zu Richard Garnett


» Fanpage vorschlagen