Renegade

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Renegade war eine australische Thrash-Metal-Band aus Melbourne, die im Jahr 1983 gegründet wurde und sich 1988 wieder auflöste. Die Band wurde im Jahr 1983 von Schlagzeuger Mick Scott, Bassist Steve Scott und Gitarrist Hummed Osman gegründet. Nachdem letzterer einige Monate lang keinen Kontakt mehr zur Band hatte, kam Ron Cartledge für ihn zur Band. Nachdem die Band die ersten Lieder entwickelt hatte, folgten Auftritte zusammen mit Nothing Sacred und Depression. Im Jahr 19855 nahm die Band ein Demo auf, das vier Lieder enthielt. Nachdem Johnny Feedback zur Band gekommen war, wurde das erste und einzige Album der Band Total Armageddon im Jahr 1987 veröffentlicht. Feedback verließ die Band gegen Ende 1987,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Renegade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Renegade freigeschaltet.

Weitere Links zu Renegade


» Fanpage vorschlagen