Re:Locate

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Re:Locate ist ein niederländischer Trance-DJ und Musikproduzent. Er ist auch unter dem Pseudonym Octagen bekannt. Paul Moelands veröffentlichte seine ersten Produktionen 2003 mit „Waterfall“ und „Starbust / Profound“. Unter beiden Pseudonymen hat er seither eine Vielzahl von Singles veröffentlicht. Im Frühling 2005 wurde die Single „Palma Solane“, eine Kollaboration mit Jonas Steur, von Tiësto ausgewählt für seine Trance-Compilation In Search of Sunrise 4. Das Debütalbum von Re:Locate erschien 2006 unter dem Namen Rogue. Die gleichnamige Single war drei Wochen in den holländischen Singlecharts und erreichte Platz 64. Mit Rutger van Bostelen hat Moelands... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Re:Locate

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Re:Locate freigeschaltet.

Weitere Links zu Re:Locate


» Fanpage vorschlagen