Reg Presley

0
TickIt!
Geboren 12.06.1943 in Andover, Hampshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Reg Presley ist ein englischer Sänger und Songwriter. Er ist u. a. bekannt als ehemaliger Leadsänger der 1960er-Jahre Band The Troggs, vor allem aber durch seine berühmteste Komposition "Love Is All Around", die 1994 von der britischen Band Wet Wet Wet gecovert wurde und nicht zuletzt durch die Tatsache, dass der Song im Soundtrack zum Hugh-Grant-Klassiker Vier Hochzeiten und ein Todesfall vorkam, 15 Wochen auf Platz 1 der britischen Charts stand. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Reg Presley





Songtexte von Reg Presley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Reg Presley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Reg Presley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Reg Presley anzeigen

Weitere Links zu Reg Presley


» Fanpage vorschlagen