Ralph Armand Beck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

DJ Taucher ist ein deutscher Trance-DJ und Musikproduzent. Er ist für seine exzentrischen Auftritte und kommerziellen Erfolge bekannt. Der Künstlername entstand 1992, als er zu Beginn seiner Karriere stets im Taucheranzug aufgelegt hat und dadurch seinen Auftritt unverkennbar machte. Beck lebt in der Nähe von Mainz. Bevor der ehemalige Zeitsoldat Beck im Jahr 1992 den Schritt hinter die Turntables machte, organisierte er eigene Partys. Er verteilte Flyer, klebte Plakate und sorgte mit außergewöhnlichen Dekorationsideen, Video-Animationen, Leinwand-Projektionen und bisher noch nie da gewesenen Ausgehzeiten für neue Impulse in den Feier-Zentren des Rhein-Main-Gebietes. Aus ganz Deutschland reisten damals... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ralph Armand Beck





Songtexte von Ralph Armand Beck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ralph Armand Beck freigeschaltet.

Weitere Links zu Ralph Armand Beck


» Fanpage vorschlagen