Rainald Grebe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Rainald Grebe ist deutscher Liedermacher, Schauspieler, Kabarettist und Autor. Rainald Grebe wuchs in Frechen bei Köln mit einer Schwester auf. Sein Vater war Professor für Buchkunde, seine Mutter Englischlehrerin. Nach dem Abitur am Gymnasium in Frechen im Jahr 1990 leistete er seinen Wehrersatzdienst als Zivildienstleistender in einer Heilanstalt ab und begab sich danach als Straßenkünstler nach Berlin. Ab 1993 studierte Grebe an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. 1997 schloss er sein Studium mit einem Diplom im Fach Puppenspiel ab. Rainald Grebe nahm im Jahre 2000 den Beruf des Dramaturgen, Schauspielers und Regisseurs am Theaterhaus in Jena auf. Thomas Hermanns produzierte... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rainald Grebe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rainald Grebe freigeschaltet.
Partner: "Rainald Grebe Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Rainald Grebe


» Fanpage vorschlagen