Rage

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

"Rage" wurde 1984 in Nordrhein-Westfalen gegründet, Hauptinitiator war Sänger und Bassist Peter "Peavy" Wagner. Zunächst hießen sie "Avenger", aber 1986 mussten sie sich umbenennen, da der Name bereits vergeben war. Also nannten sie sich "Furious Rage". Der Plattenfirma passte das aus irgendwelchen Gründen nicht und strich in ihrer anmaßenden Überheblichkeit eigenmächtig das "Furious" heraus, also blieb der Name "Rage" übrig. Im gleichen Jahr kam ihr Debüt "Reign of Fear" heraus. Die Kompositionen (sowohl Musik als auch Text) gehen großenteils auf Peter Wagner zurück. ~ Metal Channel aufklappen »



Songtexte von Rage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rage freigeschaltet.
Partner: "Rage Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Rage


» Fanpage vorschlagen