Raf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Raf, im deutschen Sprachraum anfänglich auch Raff, ist ein italienischer Sänger und Songwriter. Seinen größten Hit hatte er im Sommer 1984, in den späten 80er Jahren hat er auf italienisch gesungene Lieder gewechselt. Der in Florenz aufgewachsene Raffaele Riefoli siedelte Anfang der 80er Jahre nach London über und begann mit dem Schreiben von Songs. Er fand zunächst keine Plattenfirma, die Self Control oder Change your mind veröffentlichen wollte. Erst nachdem der Song bereits von der US-amerikanischen Sängerin Laura Branigan gecovert und erfolgreich in den Charts platziert worden war, bekam Raf einen Plattenvertrag und veröffentlichte eine eigene Version dieses Liedes. Dies führte... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Raf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raf freigeschaltet.
Partner: "Raf Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Raf


» Fanpage vorschlagen