Quicksand

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Quicksand waren eine einflussreiche US-amerikanische Post-Hardcore- und Hardcore-Band der 1990er Jahre aus New York City. Die Bandmitglieder waren Walter Schreifels, Tom Capone, Sergio Vega und Alan Cage. Nach seinem Ausstieg bei den Gorilla Biscuits hatte Schreifels 1989 gemeinsam mit dem Gorilla-Biscuits-Schlagzeuger Luke Abbey und einigen anderen das Projekt Moondog gegründet, dem auch schon der Gitarrist Tom Capone angehörte. Aus diesem Projekt wurde nach kurzer Zeit und einigen Besetzungswechseln Quicksand. 1993 wurde das erste Album der Gruppe, Slip, bei Polydor Records veröffentlicht. Zwei Jahre später folgte Manic Compression, das bei Island Records erschien und es bis auf Platz 135 in den amerikanischen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Quicksand

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Quicksand freigeschaltet.

Weitere Links zu Quicksand


» Fanpage vorschlagen