Puzzle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ein Puzzle [ˈpasl, ˈpʊsl] ist ein mechanisches Geduldspiel, genauer gesagt ein Legespiel, bei dem versucht wird, die einzelnen Puzzleteile wieder zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Das englische Wort ist jigsaw puzzle, da die ersten Spiele mit der Laubsäge hergestellt wurden. Das Puzzle ist ein altes Spiel. Es wurde bereits 1763 in England von einem Kupferstecher namens John Spilsbury erfunden. Dazu klebte er eine Landkarte von Großbritannien auf ein Holzbrettchen und zersägte dieses entlang der Grenzlinien der verschiedenen Grafschaften. Der Spieler musste versuchen, die Karte wieder zu vervollständigen. So verkaufte er sein Legespiel als „Lehrmittel zur Erleichterung des... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Puzzle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Puzzle freigeschaltet.

Weitere Links zu Puzzle


» Fanpage vorschlagen