Beautiful Future

0
TickIt!
Artist Primal Scream
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label WEA International
Erschienen 15.07.2008

Beautiful Future

Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Zum Beispiel die Tatsache, dass Primal Scream ständig ihren Stil wechseln. Von Krawallterroristen über Rave zu Rollings-Stones-Epigonen - allles war schon mal da, im Urschrei-Lager. Für ihr neues Album "Beautiful Future" geben Primal Scream nun die Stooges-inspirierte Popband und pilgerten ins Abba-Studio, um die Marimbas von "Money Money Money" und das Piano von "Dancing Queen" erklingen zu lassen. ~ Kati Hofacker (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Ähnliche Alben wie Beautiful Future




Bewertungen zu Beautiful Future

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Beautiful Future

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beautiful Future von Primal Scream freigeschaltet.

Weitere Releases von Beautiful Future

Datum Typ Label Katalog-Nr.
15.07.2008 CD WEA International 29237
2008 CD B-Unique