Pierre Humphrey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Pierre Humphrey ist ein deutscher Popsänger. Einem breiten Publikum wurde er kurzzeitig durch den Gewinn der Castingshow Teenstar bekannt, die zwischen April und Juni 2002 im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders RTL 2 ausgestrahlt wurde. Humphrey wurde als Sohn eines US-Amerikaners und einer Deutschen geboren und wuchs bei Mainz auf. Zwischen 1997 und 2002 besuchte er das Peter Cornelius Konservatorium in Mainz und ließ sich in klassischem Gesang ausbilden, wo er dort auch mit 14 Jahren im Jahre 2000 bereits die Hauptrolle der Uraufführung "Das Geheimnis des schwarzen Giftes" anlässlich des Gutenberg Jubiläums in Mainz spielen durfte. Einen ersten kleineren Erfolg landete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pierre Humphrey



Songtexte von Pierre Humphrey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pierre Humphrey freigeschaltet.

Weitere Links zu Pierre Humphrey


» Fanpage vorschlagen