Peter Wackel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Singles Peter Wackel ist ein deutscher Sänger und Alleinunterhalter. Er feierte seit 1999 mit Stimmungshits einige überregionale Erfolge. Für sein musikalisches Repertoire bedient er sich häufig bekannter Schlager deutscher Sprache und nimmt sie mit neuem Text auf. Peter Wackel kam bereits in seiner Schulzeit mit der Musik in Berührung. Er sang im Schulchor und nahm Gitarren-, Orgel-, und Violinenunterricht. Seinen ersten Erfolg vor Publikum feierte er 1996 in Cala Ratjada auf Mallorca. Er war dort mit Kameraden seiner Abiturklasse im Urlaub und sang auf dem Balkon des Hotel Gili. Er kam so gut an, dass er jeden Abend dort singen musste. Seine ersten Gagen waren Naturalien, meist in... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Wackel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Wackel freigeschaltet.
Partner: "Peter Wackel Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Peter Wackel


» Fanpage vorschlagen