Peter Graham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Peter Graham

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Peter Graham ist ein britischer Komponist. Peter Graham wurde durch seine Eltern auf Blechblasinstrumenten und am Klavier unterrichtet. Er schloss sein Musikstudium 1980 an der Edinburgh University ab. Von 1983 bis 1986 wohnte Graham in New York City und arbeitete als freischaffender Komponist für die S.A. Music Bureau. Seit seiner Rückkehr nach Großbritannien arbeitet er regelmäßig für den Fernseh- und Radiosender BBC. Peter Graham lebt derzeit in Cheshire mit seiner Frau Janey, seinem Sohn Ryan und seiner Tochter Megan. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Graham





Songtexte von Peter Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Graham freigeschaltet.

Weitere Links zu Peter Graham


» Fanpage vorschlagen