Peggy March

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Deutschland

Biografie

Peggy March, bürgerlich Margaret Annemarie Batavio, ist eine US-amerikanische Schlagersängerin und -texterin. Nach einer Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel hatte Little Peggy March, wie sich die Künstlerin seinerzeit nannte, 1963 als 15-jährige mit dem Musiktitel I Will Follow Him Erfolg. Der Schlager, eine neue Version des Petula-Clark-Titels Chariot, wurde auf Anhieb Nummer 1 in den US-Hitparaden. Peggy March war damit die jüngste Sängerin, der das bis dahin gelungen war. Wenig später kam sie nach Deutschland und siegte 1965 bei den Deutschen Schlager-Festspielen in Baden-Baden mit dem Song Mit 17 hat man noch Träume. Von da an war ihr auch der internationale... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peggy March



Songtexte von Peggy March

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peggy March freigeschaltet.
Partner: "Peggy March Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Peggy March


» Fanpage vorschlagen