Paul Hutsch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

PH Electro ist der Künstlername des deutschen DJs und Musikproduzenten Paul Hutsch aus Mönchengladbach. Seit Mitte der 1990er Jahre ist Paul Hutsch selbst unter verschiedenen Namen oder in vielen verschiedenen Projekten mit anderen DJs tätig, außerdem produzierte er zahlreiche Remixe. Zu seinen ersten Erfolgen zählt Piano in Trance aus dem Jahr 1994 zusammen mit Steve Baltes als Cyclone Tracy. Mit dem Projekt 89ers war er Anfang der 2000er erfolgreich. 2002 schrieb er mit an der Chartsingle Heaven Above von Future Breeze und trug den Gesang bei. Für DJ Antoine machte er aus dem Police-Song Every Breath You Take den Top-Ten-Hit Every Breath. 2007 wurde er in Frankreich und Belgien bekannt durch die Remixe... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Hutsch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Hutsch freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul Hutsch


» Fanpage vorschlagen